Das Alfon-Büchle

Damit der Leser einen kleinen Vorgeschmack auf den chaotischen Titelhelden Alfon Bommel bekommt, habe ich mich dazu entschieden, das kleine Alfon-Büchle als kostenloses eBook zur Verfügung zu stellen. Zum Downlad einfach das Buch-Cover anklicken. Viel Spaß beim Lesen.

 


Zur Info: Bei diesem Buch handelt es sich nur um die Vorgeschichte zur zweiteiligen Bücherreihe: „Der geistige Tieftaucher Alfon B.“ Bei der Handlung dreht es um die Überwachung des weltfremden Chaoten und Pechvogels Alfon Bommel. Dieser wird nichtsahnend vom freien Piratensender "Radio Waves" zum unfreiwilligen Helden einer 30-tägigen Reality-Soap auserkoren

Das Buch umfasst 67 Seiten und ist wie gesagt nur die Vorgeschichte zu den beiden Hauptbüchern. Geplant sind die folgenden Teile:

Teil 1. Ist denn Alfon noch zu retten?

Teil 2. Vom Obdachlosen zum Millionär