Download

 

Vorwort zum Download

Wie an anderer Stelle bereits erläutert, wurde Alfon zum unfreiwilligen Helden einer Reality-Soap auserkoren. Wie in dem vorrausichtlich Mitte des Jahres erscheinenden Buch: "Der geistige Tieftaucher Alfon B.", zu erfahren sein wird, hat der dafür verantwortliche Rundfunksender "Radio Waves", einen Sendetag aufgrund einer Panne unterschlagen. Was der Sender seinen Zuhörern vorenthalten hat, beschreibt das als Gratis-Download zur Verfügung stehende Kapitel:

Der ganz normale Büroalltag des Alfon B.

Hierbei handelt es sich um ein zusätzliches Kapitel das, stand heute, nicht im Buch enthalten sein wird. Damit sich der Leser ein Bild von Alfon machen kann, wird dieses Zusatzkapitel als Vorgeschmack auf das Buch, als Gratis-Leseprobe zur Verfügung gestellt. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, die Vorgeschichte zur zweiteiligen Bücher-Reihe herunterzuladen.

Viel Spaß beim Lesen, wünscht Roman Rabe