SWR3-Community - Rettet Alfon

Alfon B., der tollpatischige Titelheld der mehrteiligen „Alfon Reportage“, ist unter anderem durch die „SWR3-Community-Gruppe - Rettet Alfon“, deutschlandweit zu einem Bücher-Geheimtipp geworden. Derzeit sind alle Bücher vergriffen, die gute Neuigkeit für Alfon-Fans und Alfon-Retter ist, dass ich gerade dabei bin, die Manuskripte noch einmal neu zu überarbeiten. Geplant sind die folgenden Teile:

Teil 1. Ist denn Alfon noch zu retten?

Teil 2. Vom Obdachlosen zum Millionär

 

So Gott will, wird Teil 1 noch in diesem Jahr veröffentlicht. Wem der Titelheld Alfon B. noch kein Begriff ist, dem sei das Alfon-Büchle empfohlen. Dabei handelt es sich um die Vorgeschichte zur kuriosen Überwachungskampagne. 

 

 


 

 

Wer das Buchprojekt über den chaotischen Alfon unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, Mitglied der beliebten Community-Gruppe zu werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, Buchrezensionen zu verfassen oder fleißig Werbung mit den beliebten Alfon-Aufklebern zu machen. Zudem gibt es das Alfon-Poster, sowie die Möglichkeit Leseproben zu verteilen. Letztlich leben solche Bücher von der Weiterempfehlung, daher gilt mein Dank allen, die dies bislang so fleißig gemacht haben.